Pandabuy versandt?

 - (Zoll, DHL Versand, Paketzustellung)

3 Antworten

Da das Paket ja offenbar direkt aus China kommt, wirst du da kein DHL Tracking haben, zumal das Paket ja wahrscheinlich verschifft oder eingeflogen wird. Ob du auch in DE eine Trackingnummer bekommst ist fraglich, weil das nicht verbindlich ist.

Hatte sowas auch mal was bestellt was aus dem Ausland kommt , das ist nur die Tracking Nummer von den Auslandstransport , warte ein paar Tage du wirst eine email von der deutschen Transport Logistik (DHL,Hermes ect .) bekommen mit der deutschen Sendungverfolgung :)

schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung