Pangasius - knusprig, nicht paniert

7 Antworten

Mit Mehl bestäuben und in einem Ei wälzen. Ich nehm übrigens immer Rapsöl.

Hast Du dir schonmal überlegt in im Backofen zuzubereiten?

So mache ich ihn meistens, ich streue immer ein paar chillistreifen drüber, etwas Zitrone und Tomate.

Dann kommt er in den Backofen.

Super lecker

Vitafreak
Fragesteller

Danke, könntest du mir noch die Einzelheiten erklären? LG, Vitafreak

Wolpertinger  05.04.2009, 11:45
@Vitafreak

Also ein Rezept oder so, habe ich dafür nicht, sorry.

Ich Koch immer frei Bauch.

Leg den Fisch einfach in eine flache Auflaufform, die kannst Du vorher etwas mit Butter oder Öl einreiben.

Dann kannst Du ihn salzen, die Chillistreifen (falls Du die nicht hast kannst Du auch eine kleine Chilli mörsern und den Fisch dann bestreun) Tomate klein schneiden, ich nehme immer Cocktailtomaten, auf den Fisch verteilen und dann zum Schluß mit Zitronensaft bespritzen, wenn Du biologische Zitronen hast kannst Du die auch in dünne Scheiben schneiden und zum Fisch dazu geben.

Danach alles in den Backofen, lange braucht das nicht.

Guten Appetit

nur melieren (salz,pfeffer,zitronensaft natürlich auch) wenn du hast nimm mal erdnussöl zum braten. kommt bei fisch sehr gut, sonnenblumenöl wird auch sehr heiss und der fisch verbrennt sehr schnell. kurz vorm fertigbraten noch ein stück butter dazu, boah lecker ich glaub ich mach mir das heute auch

wenn es ohne Panade knusprig wird, war es zu lange in der Pfanne und wird zäh ....

backofen mit zitrone und grwürzen und vorhermit buttereinreiben