Parfüm Versace Crystal Noir Dupe?

2 Antworten

Wenn du jemanden kennst der bei FM ( Federico Mahora ) ist dann besorge Dir von Ihm den Duft mit der Nummer 132. Kostet derzeit 15,90 Euro/50ml.

Du wirst nicht enttäuscht sein.

Wenn Du niemanden kennst dann darfst Dich gerne über mein Profil bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist in der Zusammensetzung schon sehr speziell (Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Veilchen und schwarze Feige).

https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Crystal_Noir_Eau_de_Toilette

Da liegen dann mögliche alternative Düfte preislich auf etwa dem gleichen Niveau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche