Habt ihr Ideen für ein Anime Partner-Cosplay?

9 Antworten

Wie wärs mit Naruto und Hinata oder Sasuke und Sakura? Die sind alle ziemlich klein ^^

Emysenpai
Fragesteller

Naruto haben wir nicht geschaut. :I

Wie wäre es denn mit Alois Trancy und Ciel Phantomhive aus Black Butler? :).
Vllt aber auch Levi Ackerman aus Attack on titan (160cm) umd Mikasa Ackerman (glaub so um die 170cm).  Für die braucht man auch nicht so viel. Hoffe ich konnte helfen ( ^ω^ )

Vielleicht 2 Figuren aus dem Lied "matryoshka" haben meine Freundin und ich auch gemacht und es kam SUPER an! und leicht ist es auch. Ist zwar jetzt nicht Anime aber vocaloid. Vielleicht gefällt es euch trotzdem. Oder vielleicht  soul und maka aus dem anime soul eater

da könnt ihr euch einfach 2 aussuchen  - (Anime, Cosplay, Partnercosplay)

Könnte vielleicht etwas schwerer werden und ich weiß auch nicht wie groß sie sind:
Kirito aus GGO (sieht sehr weiblich aus^^)
Shion aus GGO

Anime: Sword Art Online 2

Emysenpai
Fragesteller

SAO ist leider nicht so unser Fall. :(

Codarus  04.09.2015, 23:00

Ups meinte Sinon

Bin wegen Higurashi no Naku Koro ni durcheinander gekommen

Nashiro und Kurona aus Tokyo ghoul. Oder juuzou und kurona (oder nashiro und kurona