passe nicht in die scene von meiner familie?

2 Antworten

Die Pubertät ist nicht das Leben. Bis du so alt bist wie deine Alten, kannst du dich noch dreimal um 180 Grad ändern.

Normal und voll vernünftig ist es vor allem, in der P. von den Alten angewidert zu sein und anders sein zu wollen.

Nur so kommt man von ihnen weg. Oder willst du mit 40 noch bei ihnen im Kinderzimmer sitzen? Und deine eigenen Kinder dann in ihrem Aquarium grossziehen?

Es ist schon alles richtig, wie die Natur es bei dir eingerichtet hat. Sagen übrigens auch deine Bilder eindeutig :)

Karakul  20.05.2024, 00:59

Also was ein Trollbeitrag.

Es kommt auf den Menschen an.

ich sag mal so. Euch Deutschen wurde die Identität geraubt und alles andere.

Ich kann dir nur sagen, was Psychologen immer raten als erstes. Such dir ein Lebensziel. Ohne Lebensziele im Leben wirst du sehr depressiv werden und lebst in den Tag hinein, sowas ist nicht gesund. Du bräuchtest eigentlich mal eine Person.

foreveralone22
Fragesteller

wieso wurde deutschen die identität geraubt? Ich habe schon depressipnen und lebe von tag zu tag