Passender PC für sims 4?

1 Antwort

Du kannst einfach eine neue SSD(besser wäre 500gb oder 1tb, je nachdem wie viel du jetzt hast) kaufen, dann hast du mehr Speicher und musst nicht gleich einen neuen PC/laptop kaufen. Da hier auch keiner weiß welchen Laptop du gerade hast ist es schwierig zu sagen wie gut ein neuer sein soll. Ansonsten schätze ich mal ab einen Budget von 700-1000€ kann man sich einen kaufen und sich 10 Jahre keine Sorgen machen

frogpaula
Fragesteller

Habe grade ein HP elite book 840g3 also wäre halt schon auf der suche nach einem PC auch für andere Zwecke halt zb schule.

MagicBoss812  28.04.2024, 14:45
@frogpaula

wenn es nun ein PC sein soll, dann alles über 500€, gut für Gaming und die ganzen Schulprogramme werden sowieso funktionieren