PayPal hat Geld abgebucht, obwohl ich es schon überwiesen habe?

Ich habe das Geld zurückgezogen da morgen geld von meinem Konto abgebucht wird und das hätte halt nicht geklappt wenn ich das nicht zurückgezogen hätte....

2 Antworten

Eine Lastschrift zurück geben ist nicht gut. Ich denke das wird deine Geschäfte mit Paypal in Zukunft stark einschränken. Das überwiesene Geld von dir ist bestimmt noch nicht bei Paypal verbucht, darum dauert es noch. Du hättest das Geld doch gleich einziehen lassen können. Ich würde mal den Paypal Support kontaktieren, nicht das die es ans Inkasso weiterreichen.

TrumblrGirl
Fragesteller

Hey, ich hab den Support angeschrieben und die meinten das wahrscheinlich eine Gebühr wegen der rücklastschrift auf mich zukommen wird, es aber ihr feher war😆

Ich habe die lastschrift jetzt zurückgebucht weil ich das geld ja schon überwiesen hatte.

Großer Fehler. Das wird wieder zu Problemen führen.

Du hättest einfach abwarten sollen, bis der "doppelte" Betrag auf deinem Paypal-Konto ist. Dann hättest du die überschüssige Summe einfach wieder zurückbuchen können.....