PC geht nicht mehr über Power Button an?

2 Antworten

Kann von "Powerbutton defekt" bis "Kompletter Totalschaden" liegen.
Sprich: Das muss sich ein Techniker ansehen.

Kann ein Totalschaden sein.

Oder etwas im BIOS wenn du sagst, es ist während dem starten geschehen ist.

Dann kann sein, dass "nur" Mainboard oder CPU defekt sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Fortolus456
Fragesteller

danke für die Hilfe mittlerweile geht er wieder hast mir ganz schön Angst gemacht,

sushi564  30.08.2023, 19:25
@Fortolus456

Ist mir leider selbst mit CPU und Mainboard geschehen, habs nun als gezwungenes Upgrade gesehen ;)

Fortolus456
Fragesteller
@sushi564

habe einfach das Netzteil für paar Minuten ausgesteckt und jetzt wieder rein zum glück geht er wieder