Penaten Creme gegen einzelne Pickel?

4 Antworten

Penaten Creme solltest du nur auftragen, wenn der Pickel weg ist. (Damit die Haut besser abheilen kann) Sonst auf gar keinen Fall.

Es könnte sogar passiere, dass der Pickel noch schlimmer wird. Wasch lieber dein Gesicht und trag am besten eine Anti Pickel Creme auf. So verschwinden die Pickel schneller.

Würde ich eher nicht tun. Meiner Erfahrung nach gehen die am schnellsten weg wenn man sie austrocknet. Also mit Seife waschen und dann so lassen. Keine Creme drauf, die würde es nur verkleben. Und sauber halten, nicht hingreifen etc. Sonst gibts auch Pickelcremes, die meisten davon trocknen die Haut auch aus.

nein die bringt nicht

kauf bei dm luvos heilerde die wirkt wunder

Nein, das hilft nicht. Im Gegenteil. Versuch doch mal Teebaumöl:)