Perfekte Menschen

16 Antworten

Hallo liebe LilaPolen :D Bin selber erst zwölf und nicht wircklich gut in der schule. Meine ,,ex,, Beste freundin war auch so ZIEMLICH perfekt. Sie war wunderhüpsch klug ihre eltern wohlhabend und sie hatt alle Möglichen Sachen von ihren Eltern geschenkt bekommen die nicht grade billig waren. Es gibt solche Menschen tausend mall und weil es sie so oft gibt sund sie alles haben und perfekt sind, sind sie wiederum auch nicht mehr perfekt. Zummbeispiel fühlt mann sich in ihrer Gegenwart nicht so wohl weil diese person irgendwie ein roboter herz hat. ÖMM ja haha :D also deshlab bin ich auch nict mehr so gut mit ihr befreundet weil ich mich in ihrer gegenwart so scwach und dumm fühlte. Meiner meinung nach sind die unperfekten menschen die perfektesten :D okey... das wars na dann viel glück in deinem weiteren leben bin nähmlich fertig mit meinen Roman :D okeii na dann bb

Nee, aber ich denke nicht das ihr Leben perfekt ist. Das kommt dir nur so vor. Von den ganzen Stars denkt man auch immer sie wären perfekt und hätten keine Sorgen... ich denke der Drogenkonsum von manchen Stars sagt alles. Es gibt keinen menschen der perfekt ist. Viele die reich sind machen sich auch sorgen z. B. um ihr Geld, haben Angst vor einem Einbruch...

Was ist schon Perfekt... meiner Meinung ist keiner Perfekt. Wer definiert Perfekt?! Ist es Perfekt wenn du Kohle hast und beliebt bist?? Für mich nicht, für mich zählt es das man sich in seinem eigenem Leben wohl fühlt und wenn nicht, das man dann versucht das beste draus zu machen. Jeder Mensch hat seine Probleme nur manche lassen sie sich nicht ansehen. Fühl dich nicht schlechter wegen diesem Menschen. Alles ist gut.

es ist doch schön für deine freundin, dass sie (zumindest von außen betrachtet) so ein gutes leben hat. die meisten menschen haben irgendwelche probleme, manche mehr, manche weniger, manche wiederum sehr große. es ist deine freundin, wie du schreibst, vielleicht gönnst du es ihr einfach, das tut auch dir besser als dich zu fragen, warum ihr leben perfekt ist. warum sollte es ihr nicht gut gehen? deine frage klingt nämlich ein wenig danach, als ob du mit deinem leben nicht zufrieden bist. das ist vielleicht ein punkt, der es wert wäre, betrachtet zu werden... alles gute für dich!

Ob sie auch wirklich glücklich ist? Ich habe mir auch schon desöfteren Gedanken gemacht, ob ich mit einem Menschen Identität, Aussehen etc. tauschen würde. Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinem Leben recht zufrieden bin, und vor allem mit meiner Persönlichkeit.