Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Performst du Rockstars mit oder ohne Rap-Part beim ESC?

1 Antwort

Hi, erstmal vielen Dank dir! Freut mich sehr dass dir die Rapversion so gut gefällt, ich persönlich mag sie auch lieber als die andere - deswegen freut es mich auch sehr dir mitzuteilen, dass ich definitiv die Rapversion beim ESC performen werde! Das war von Anfang an ganz klar für mich :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit