Periode verspätet?

jayjay359  16.04.2022, 19:15

Nimmst du die Pille zur selben Uhrzeit & vergisst du es manchmal?

idontknow104
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht. Sonst auch keine Verhütungen.

jayjay359  16.04.2022, 19:19

Achso oh, Entschuldigung. Habe mich verlesen.

idontknow104
Fragesteller

Kein Problem haha

1 Antwort

Häufig reichen schon Stress, mentale Belastungen oder rege sportliche Betätigung aus, damit die Periode 3 Tage zu spät kommt. Solltest Du sehr unregelmäßige Zyklen haben und sollte Deine Periode öfter ausfallen.

In einem Monat setzt die Periode möglicherweise am 27. Zyklustag ein und im nächsten Monat vielleicht erst am 33. Zyklustag. Bei manchen Frauen sind die Abweichungen jedoch größer: 46 % der Zyklen können sich um 7 Tage oder mehr verschieben und 20 % der Zyklen um 14 Tage oder mehr.

also es kann möglich sein das sie über 7/14 oder mehr Tage verschieben, ich empfehle einfach zum Arzt oder mit deiner Mutter/Tante etc. zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung