Pfandeinlösung im Einkaufswagen gestohlen worden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nö, ist mir noch nie passiert 40%
Selbst schuld 30%
Ist mir auch schon mal passiert 15%
Andere Antwort 15%

7 Antworten

Mir ist das zum Glück noch nie passiert, das liegt bestimmt vorallem daran das ich nur selten einen Wagen nehme. Ich mag es eher für ein zwei Tage einzukaufen und einen Korb zu nehmen.

Ich verstehe aber auch nicht wieso man das überhaupt tun sollte oder tut. Sind meistens wenn überhaupt nur ein paar Euro und das einfach irgendwo zu nehmen finde ich dreist und unnormal.

Mach dir nicht weiter Gedanken darum, das ist es wirklich nicht wert.

Nö, ist mir noch nie passiert

Ich lege den häufig auf Band, ist noch was passiert.

Aber im Wagen... Klar da wird ihn sich irgend so ein Geringsverdiener mit nehmen.

Nö, ist mir noch nie passiert

Nein. Sowas würde mir auch nicht passieren, da ich weiß, dass die meisten Menschen Aasgeier sind und nur auf so eine Gelegenheit warten.

Andere Antwort

Nein, aber ich habe den Pfand-bon nicht "angefordert"/ausdrucken lassen und bin (versehentlich) gegangen. Naja, der Nächste hat sich gefreut.

Selbst schuld

... nicht so schlimm, wie Leute, die mit Portemonnaie in der hinteren Hosentasche herumlaufen und entsprechendes Klientel zum klauen animieren. Das ist dann
für die Betreffenden weitaus ärgerlicher ( ... ) ...