Phönixstern?

Janeko85  17.01.2024, 22:28

Und warum schickst du ihm nicht einfach eine Nachricht? Er lässt das offenbar sogar für nicht mit ihm befreundete Nutzer zu und du bist mit ihm befreundet, also geht das sowieso.

zRain
Fragesteller

man kann im Chat keine Bilder schickem

Janeko85  18.01.2024, 17:07

Stimmt, hast Recht, Entschuldigung. Offenbar habe ich schon zu lange nicht mehr selbst eine Nachticht verschickt, ich dachte wirklich, das geht.

zRain
Fragesteller

Alles gut =D

2 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt,

Das sieht wirklich sehr schön aus, vielen Dank!

Aber wenn dort ein @ steht ist es, soweit ich weiß doch von wem anders, und der Person gehört es, oder? (Ist ja nicht schlimm, freuenicg auf jeden Fall riesig)

Danke!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

VarianFrostblut  18.01.2024, 12:40

Es ist ein app wo man Katzen erstellen kann

Sehr schönes Bild. Wenn man nur User bei gutefrage.net taggen könnte und die eine Benachrichtigung bekommen würden..

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!