Pickel entfernen mit OBS plugin?

KevinHP  21.12.2023, 07:16

An welcher Stelle hat er gesagt, dass er einen Filter für OBS benutzt hat?

KevinHP  22.12.2023, 11:39

Ich denke, da hast du dich verhört. Bei dieser Stelle habe ich nicht "OBS" vernommen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ach so, er hat zwar nicht gesagt das er es mit obs macht, aber in seinen Videos und roomtouren sah man obs öfter.

1 Antwort

Solche Videofilter gibt es "wie Sand am Meer", die künstliche Intelligenz wird ja auch stetig besser.

Welchen Filter er tatsächlich benutzt hat, lässt sich so einfach leider nicht herausfinden, da er außer dem Preis keine weiteren Infos dazu gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich