Piercings wie Pain?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Musst du selbst wissen 24%
Keine Antwort/ Stimme nur ab wegen Missionen 14%
Ja 5%
Alternative Antwort 5%
Andere Alternative Antwort 5%
Will ich auch 0%
fabulouschiara  01.11.2023, 06:52

Meinst du alle Piercings davon oder nur bestimmte Piercings?

Yukatsuki
Fragesteller

Alle oder nur bestimmte. Das bleibt euch Antwortgebern überlassen. Wenn wir nach allen gehen schließt das seine "Körperpiercings" außerhalb seines Gesichtes mit ein.

3 Antworten

Andere Alternative Antwort

Kommt drauf an was für Piercings davon du jetzt meinst.

Die vollgepiercten Ohren finde ich schon hübsch, hab selbst fünf pro Seite, aber vier bis fünf pro Seite sind meistens das Maximum was an normalen Piercings geht. Darüber werden es Knorpelpiercings. Geht auch aber tut angeblich mehr weh. Und mir reichen fünf pro Seite.

Die Fangs sehen schon auch intressant aus, aber so wie auf dem Foto kannst du keinen anderen Schmuck darin tragen und musst dann immer innen Kugeln tragen. Nimm da lieber normale Snakebites die man so macht das du Ringe, Stäbe und Halbringe tragen kannst. Dann kannst du Halbringe reinmachen und unten Spikes draufmachen das es so ( https://i.etsystatic.com/34695802/r/il/b6270c/4320042711/il_fullxfull.4320042711_irbd.jpg ) aussieht.

Weis nicht ob die Nase so wie auf dem Foto überhaupt machbar ist, glaub ehrlich gesagt nicht. Ein Nostril pro Seite gehen immer, bei grösseren Nasen auch nochmal drüber, aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Bridge kann man noch machen aber da sind die Kugeln dann noch höher. Und das ist dann viel weiter von den Nostrils entfernt.

Musst du selbst wissen

Die an der Nase sehen nach Nostrils, high Nostrils / Nasallang und Bridge aus, wobei die schon unrealistisch tief sitzt.

Shinymagnayen  01.11.2023, 14:22

Bridge wäre viel höher, denke das sind Nostrils, High Nostrils und quasi Ultrahigh Nostrils. Bei Menschen hab ich sowas selbst noch nie gesehen.

Alternative Antwort

Naja sind ja im Grunde doch nur Magnetische "Helferlein" wenn ich das noch richtig im Kopf hab. 😅

Aber ich fand die trotzdem immer ganz cool, auch wenn das sicherlich nur schwer bis gar nicht umzusetzen ist, so viel Material an der Nase gibt es dann doch nicht, hätte ich sonst selbst schon so lange. 😅

Aber das mit dem Ohr geht, bin da selbst noch am überlegen da ich eh schon 22er Tunnels trage.