Pipiverlust beim Trampolin springen?

Munichmark  09.05.2024, 07:54

Woher weißt du denn das es Pippi ist?

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 08:00

lol was sonst

Munichmark  09.05.2024, 08:02

Naja die scheide ist ja auch sonst feucht und kann beim springen Tropfen verlieren

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 08:15

Nee bei mir trocken. Nur beim Eisprung lösten sich Schleimprops. Aber das fühlt sich nicht so nass an

3 Antworten

Das kann durchaus mal vorkommen kann ich mir vorstellen. Das ist ja doch diese springende hüpfende Bewegung.
Wenn du das Gefühl hast dass es überdurchschnittlich viel passiert solltest du das mit einem Arzt besprechen.

Von Blasenschwäche über einen zu schwachen Muskel kann das alles sein, aber ich denke unter Umständen ist das normal, in einem ganz gewissen Rahmen.

Normal würde ja bedeuten, dass es dem Durchschnitt entspricht, das ist sicherlich nicht so. Vielleicht solltest du mal deine Beckenbodenmuskulatur etwas trainieren, sonst wird es im Alter sicher nicht besser.

Beckenbodentraining wäre sicher sinnvoll um mit solchen Belastungen fertig zu werden - auch wenn Frau noch kein Kind zur Welt gebracht hat.

Ohne ein solches Training ist das wohl "normal" das bei Belastung und voller Blase sich Tropfen von Urin lösen - also wenn der Schließmuskel individuell zu schwach ausgebildet ist...

Ich meine solltest Du ein Kind bekommen wollen wäre das eine Schwachstelle die ich ohnehin stärken wollen würde.