Pksm Pokemon auf Pokemon Schild?

1 Antwort

Haha echt nicht so nice sber dunktioniert es nicht wenn du sie auf home machen willst pder auf schild? Wenn auf schild dann kanns ja vllt was damit zu tun haben dass die net im pokedex sein/noch gecuttet. Wenn di net auf home gehen, es davor aber schon geklappt hat weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht gab es ja einen neuen patch um sowas zu erkennen?

Butterflx
Fragesteller

Danke für die fixe Antwort :) Es geht nicht auf schild, von Bank auf Home übertragen, geht ohne Probleme und es sind auch Pokemon die im Galar Dex sind, ich glaube sonst könnte man sie gar nicht übertragen 😅 Wie gesagt, die Pokemon von damals kann ich benutzen und die die ich gestern erstellt habe, kann ich nicht online benutzen, deswegen denke ich dass es eigentlich auch kein Patch sein könnte, sonst könnte ich ja die anderen auch nicht benutzen, denke ich 😅