Playboy?

3 Antworten

Was auch sein könnte, ist, dass jemand von meinen Kumpeln mir das Ding geschickt hat.

Das ist wohl die wahrscheinlichste Variante.

Nein, du musst das nicht bezahlen.

Schniedler
Fragesteller

Ok gut haha

Nein, das muust du nicht zahlen. Wenn du zahlen müsstest, wärst du vom PB oder von der Post informiert worden.

Welche Ausgabe war es? Die Aktuelle?

Schniedler
Fragesteller

Eine Exklusive Collectors Edition

ich hab schon im internet geschaut, die ist nur als Abonnement erhältlich 😂😂

fr33b0y  10.05.2024, 22:24
@Schniedler

Uff, du hast sogar ein Abo bekommen haha

Ja, das ist die aktuelle Ausgabe.

Tipp: Als Abonnent hast du auch Access auf premium.playboy.de wo man auch Videos und Bonusbilder in voller Qualität sehen kann. Keine Ahnung aber wie es bei deinem Streichabo funktionieren soll...