Playstation 4 aus Amazon Japan importieren?

6 Antworten

Definitiv kommt die MwSt von 19% noch dazu! Da bist du schon mal bei 330,50 ... unter Umständen sogar Zollgebühren... dann noch das Netzteil...und der Ärger wenn es irgendwann um eventuelle Garantieleistungen geht ... Also ich würde die Finger davon lassen! Am Ende sparst du vielleicht 10,- - 20,-€ und darfst auch noch 3 Monate auf die Ware warten... und mit etwas Glück kostet die dann hier vielleicht sogar noch weniger. ..

Auf jeden Fall musst du Zoll zahlen bei der Menge. Und zwar nicht nur auf das Produkt selbst, sondern meines Wissens nach auch auf die Einfuhr (Sprich Porto).

Du hast also 278€ + Porto und auf das ganze nochmal 19%...

Dazu dann noch ein deutsches Netzteil kaufen... Und wenn aus Japan nicht alle Daten mitgeschickt werden, kann das Paket auch noch eine längere Weile beim Zoll liegen bleiben, glaube ich...

Je nach Porto komme ich in etwa auf den gleichen Preis, wie in Deutschland (349€ wurde mir spontan bei Google angezeigt). Sicherlich gibt es in D noch günstigere Angebote... vor allem mit wesentlich weniger Stress...

Eigentlich kommen noch 19% Einfuhrsteuer und bei Warenwert ab 150 Euro noch Zollgebühren. Habe in einem Beispiel gesehen von 250 Euro, da kamen dann 53 Euro insgesamt drauf.

Da die PS4 ja keinen region lock, könntest du das machen, nur glaube ich, dass X und O vertauscht sind. Die Frage ist auch, wie viel dich das Ganze kosten wird.

takitaki  28.09.2015, 00:17

X O Einstellung kann man in den Einstellungen umändern. :D

277euro ist jetzt nicht so billig also klar weniger aber jetzt ein Schnäppchen