Playstation Network Funktionen nicht verfügbar?

5 Antworten

Es liegt daren das du eine Altersbeschränkung hast und es warscheinlich gesperrt wurde weil du vieleicht noch zu jung bist um es zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby

duastbummil
Fragesteller

Und was kann ich jetzt machen

Das ist ne Sperre weil du noch keine 18 Jahre alt bist. Kinder die nicht volljährig sind, haben auf Gewaltspiele bei PlayStation Network keinen Zugriff drauf. Unter /verify kannst du es nachprüfen lassen. Dazu brauchst du nen gültigen Perso wo auch dein Name und Geburtsdatum gut sichtbar ist.

Du hast wahrscheinlich ein Konto, bei dem ein Alter von unter 18 angegeben wurde. Man kann das Alter nicht so einfach ändern, du müsstest ein neuen Account anlegen.

P.s.klär das aber mit deinen Eltern!

Deine Eltern haben anscheinend was eingestellt. Wenn sies schon gemacht haben, solltest du es nicht einfach aus machen.

duastbummil
Fragesteller

Wieso nicht ausmachen

xAbnorse  14.04.2020, 13:13
@duastbummil

Weil deine Eltern die Online funktionen für dich deaktiviert haben. Die kriegen doch ne email, wenn du es wieder aktivierst

Vielleicht ist dein PSN Account mit einem Geburtsdatum mit unter 18

duastbummil
Fragesteller

Ja das ist es aber wie ändere ich das

fitsein  14.04.2020, 13:13
@duastbummil

Neuen PSN Account oder in den Einstellungen. Am besten über den PC auf der PlayStation Network Seite einloggen und dort unter Einstellungen ändern. Wenn nicht mal bei denen anrufen