Playstation Plus Mitgliedschaft günstig kaufen

3 Antworten

Die kaufst du dir für 50€ im Jahr bei Playstation... Das ist eigentlich schon richtig so wie es da ist!

Ansonsten google so: Playsation Plus günstig kaufen und schau dir die ganzen Seiten mal an!

Manchmal gibt es PSN Guthaben günstiger zu kaufen, also ein paar Euro weniger. Musst dich mal durchgooglen, da ich die ganzen Seiten auch nicht kenne.

Aber die 5€ im Jahr reißen es auch nicht raus.

wenn du dir einen anschluss bei der telekom machst gibt es die playstation un doder die mitgliedschaft günstiger

123panda123
Fragesteller

danke