Pokemon karte? Selten?

Turtok hab ich :3 - (Pokemon, Karten, selten)

3 Antworten

Das Turtok ist selten. Der Preis hängt von einer Sache ab.

Wie auf dem Bild ist es 5-10€ wert. (Natürlich nur im Top-Zustand)

Hat es aber links auf mittlerer Höhe, neben den Daten wie Gewicht und Größe ein Edition 1 Symbol, dann sollte es 10-15€ wert sein. Das Turtok sieht dann so wie dieses aus:

http://www.ebay.de/itm/Pokemon-Pokemon-TCG-CCG-Holo-Rare-Foil-TURTOK-1st-Edition-DEUTSCH-/321300684520?pt=Trading_Cards&hash=item4acf035ee8&nma=true&si=%252FBFMgdZ6pEN1367CeRW6yxksnYU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Auf Ebay gab es aber schon verrückte Auktionen, wo die erste Variante für 20€ und die zweite für 35€ wegging, aber die Preise, die ich angegeben habe sind eher im realistischen Rahmen.

Wegen den anderen Karten, stellst du am besten noch mal ein Bild ein oder sagst noch mal genauer was du meinst.

Lara2020
Fragesteller

Daanke :)

Knalskdk  01.03.2021, 16:31

Wie viel ist es jetzt wert ?

Selten nicht wirklich gibt es halt nichtmehr soviele die gut aussehen da es alte sind aber wieso willst du sowas kaufen ?

Lara2020
Fragesteller

Ich will es nicht kaufen was will ich auch damit :D Ich will es VERkaufen ;)

UUUnd : Ich habe ganz viele karten mit so gelbem rand sind die auch selten ? ich dachte immer die wären gefälscht :'D

Amphyclaw  22.01.2014, 21:53

Ne die hat jede Karte ^^"

Lara2020
Fragesteller
@Amphyclaw

Ne die mit dem gaaanz breitem gelben rand :)