Pokemon Schild?

5 Antworten

Bei Mediamarkt, Saturn usw. gibt es gleich eine Papkarte mit der DLC zu kaufen, du kannst aber auch mit Kreditkarte oder Guthaben bezahlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lloyd58  31.10.2021, 16:12

Die Person besitzt bereits das DLC. In dem DLC können ältere legendäre Pokemon gefangen werden und frägt, wo man die fangen kann, nicht wo man DLC kaufen kann :D

Anonym6638
Fragesteller

Ne du hast das falsch verstanden ich habe das dlc schon und suche jetzt die legendären Pokemon 😁

Dafür musst du zu der Schneelande der Krone reisen. Vom Bahnhof aus gehst du richtig gerade aus. Da ist ein Höhlen Eingang und da gehst du rein. Das ist das Dyna Riesennest. Du musst nur noch mit der Forscherin reden und startest somit ein Dyna Abenteuer. Du kannst es alleine mit NPC machen oder mit Freunden gemeinsam es machen was mehr Spaß macht. Falls du niemanden zu spielen hast kannst du auch Online nach Spieler suchen aber dafür brauchst du allerdings eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Jedenfalls bei ein Dyna Abenteuer kannst du alle Legendäre Pokémon der vorherigen Generation fangen. Und wenn du Geduld hast und ein bestimmtes Legi Pokémon huntest kannst du es sogar in Shiny bekommen aber wie gesagt musst du da Geduldig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym6638
Fragesteller

OK danke 😁

In den Schneelanden der Krone. Genaueres weiß ich aber auch nicht, weil ich den DLC nicht habe.

Im Abenteuer Raid oder wie der Mist hieß.

Kannst aber jedes nur einmal fangen.

Solltest also nicht fangen bis du ggf ein shiny hast.