Poster an der Wand befestigen - alternativen die gut halten.

8 Antworten

wenn du dir ein bisschen arbeit machen willst, kannst du die stellen wo du was aufhängen möchtest mit magnetischer farbe streichen und danach die poster und fahnen mit magneten befestigen. ansonsten gibt es formbare klebemasse, die man auch wieder rückstandslos entfernen kann (sagt der hersteller ^^)

CrazyDaisy  05.01.2011, 17:10

Auch nicht schlecht - aber: Die Farbe ist nicht magnetisch, sondern enthält Eisenspäne. Drum halten ja die Magneten an der Farbe!

Aber eine gute Idee! merkmerk

versuch es damit. (Klettband selbstklebend)

Für die Poster reicht wohl doppelseitiges Teppichklebeband (gibt es in jedem Baumarkt). Die Flaggen würde ich doch eher andübeln. Alternativ könnte man es mit einer Heißklebepistole versuchen, versaut aber die Flagge...

Versuchs mal mit Stecknadeln. So haben wir immer Textilien auf ner Messe dekoriert. Hielt eigentlich immer ganz gut.

Posterstrips. Sind zwar etwas teurer, aber halten erstaunlich gut.

jinola  31.01.2011, 13:25

Also, bei mir haben sie nicht gehalten.