Powerssitch ohne Wlan bedienen?

3 Antworten

Hallo,
ohne WLAN, in das sich die Steckdosen einwählen können, bräuchte aber auch jede Steckdose eine Verbindung ins Internet über Funk.
Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ohne die App oder deine Funksteckdoese zu kennen denke ich, dass es am verwendeten Gateway liegt.

Wenn sich der mit dem Internet verbinden kann und du über eine feste öffentliche IP oder einen DDNS-Eintrag hast, dann könnte es auch mit den mobilen daten funktionieren.

Ganz ohne Wlan wirst du eine Wlansteckdose nicht schalten können.