Präsentation Chinesische Mauer?

1 Antwort

Die Bauart:

Die haben da anscheinend eine recht komplizierte Struktur mit verschiedenen Materialien und auch vielen Schichten und auch teils Reis verwendet.

Das fand damals als 8 jähriger junge irgendwie extrem confusing, dass die da Reis verwendet haben, weil der so klebt und dass der so klebt.

Im Nachhinein würde ich sagen, es liegt an der Stärke in Reis.

(Es kann sein, dass ich irgendwie falsch informiert bin, aber das solltest du sowieso nochmal recherchieren.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen
Noidea333  11.03.2023, 23:57
Es kann sein, dass ich irgendwie falsch informiert bin, aber das solltest du sowieso nochmal recherchieren

😅👍Sehr gut.

Noidea333  12.03.2023, 00:05
@MrMurbyk

Was meinst du? Egal wer was sagt. Auf jeden Fall sollte der Fragesteller nochmal überprüfen und recherchieren.

MrMurbyk  12.03.2023, 00:06
@Noidea333

Ja.

Wie es so schön heißt: Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser.

benarn99
Fragesteller

👍👍