Praktikumsplatz schnell finden.

4 Antworten

Bewerbe dich doch in sozialen Einrichtungen (Krankenhaus,Pflegeheim,..), oder bei kleinen Geschäften (kleidergeschäft,drogerie-markt,blumenladen,Bücherladen,..)

In einem Krankenhaus, Behindertenheim, Altenheim, Kindergarten usw., im sozialen Bereich reißt man sich nur so nach Praktikanten. Kriegst sorfort was!!!

Als was denn? Praktikum nach der Schule, also scho für mehrere Monate oder einfach nur als Projekt in der Schule?

Wasserinstallatör / Sanitär Firmen die brauchen sehr oft Praktikanten.