Preisvergleich zwischen Fleischersatz-und Fleischprodukte? Wer hat mehr Kaufkraft?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

100-300 0%
300-500 0%
Mehr 0%

2 Antworten

Irgendwie ergeben die antwortmöglichkeiten zur fragestellung keinen Sinn. Oder ich sehe ihn nicht darin.

Ich persönlich ernähre mich vegan und kaufe auch ab und an mal vegane fertige Ersatzprodukte. Aber das kommt selten vor Punkt das einzige was ich regelmäßig kaufe ist Sojagranulat und Tofu. Und eventuell noch Seitan fix. Aber das war's dann auch. sowas wie Nuggets, Schnitzel usw kaufe ich dagegen seltenst. Vielleicht alle Jubel Wochen bis Monate mal. Genauso sieht es übrigens auch beim brotbelag aus. Da kaufe ich auch den fertigen Ersatz selten.

Das kommt immer auch auf den Laden an

Rumsteak Ersatz bei Lidl 1,99 dafür bekommst du kein gutes totes Tier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung