Pretty Little Thing Erfahrungen?

1 Antwort

Ich selbst habe mit der Seite noch keine Erfahrungen gemacht, aber anhand der Vielzahl an negativen Bewertungen, die in letzter Zeit verfasst worden ist, würde ich lieber die Finger von der Seite lassen.

Einen Blick auf die Bewertungen kannst du hier werfen: https://de.trustpilot.com/review/prettylittlething.com

Zumindest bei deutschen Kunden scheint es da viele Probleme zu geben, besonders bei Rücksendungen. Schaut man sich mal nur die Bewertungen auf Englisch an, sieht es da schon besser aus.