Prime Getränk aus der USA auch für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Energie 67%
Getränk 33%
USA Neuigkeit 0%

2 Antworten

Wieder eine neue Zuckerplörre auf dem Markt? Einfach verweigern, das Kind scheint bereits extrem medien- und konsumabhängig zu sein. Zu lernen, dass man eben nicht alles haben kann, ist Teil einer ausgewogenen Erziehung.

Merke: wenn "prime" drauf steht, ist es immer nur Werbegesumse. Prime sind nur die Gewinne für denjenigen der den Müll vertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

ZymoStudios  26.01.2024, 15:48

Ich mag Prime. 😫😤😡🤬🤬😡😭😢🥺😩😫

Getränk

Da ist kein Energie Getränk.Es enthält aber sehr sehr viel Zucker,und schmeckt garnicht.Aber für jeden ist es anders.