Pro Sieben Maxx Netcologne Kabel kein Empfang Wer kann helfen?

2 Antworten

Der Sender liegt auf Sonderkanal 41 mit der Frequenz 634 Mhz.Auf der Frequenz liegen auch der Disney Channel und RTL Nitro,hast Du diese Sender in Deiner Senderliste?

test45
Fragesteller

Ja RTL Nitro und Disney Channel bekomme ich her, aber leider nicht Pro Sieben Maxx.....

andie61  09.01.2016, 23:18
@test45

Die liegen auf der selben Frequenz,wie sind die Empfangswerte von RTL Nitro?

test45
Fragesteller
@andie61

Signalstärke über knapp 90 Signalqualität auch über 90

andie61  09.01.2016, 23:30
@test45

Ok,daran kann es auch nicht liegen,die Werte sind sehr gut,da bleibt nur eine Einzefrequenzsuche,was Quam usw betrifft kannst Du die Werte von RTL Nitro übernehmen,und dann suchen lassen.Wenn das auch nichts bringt bleibt nur den Humax einmal in die Werkseinstellung zurück zu setzen,der Humax ist etwas problematisch was den Sendersuchlauf betrifft,der zickt da gerne mal rum,da hilft dann nur ein Reset.Hast Du eine SKY Software auf dem Humax?

test45
Fragesteller
@andie61

Hab es endlich geschaft !!!!!!!!!!!! START 129 Mhz End 129,9 Mhz 256 Quam

Es gibt unterschiedliche Angaben zum Kanal: Bei Kabel-blog.de NetCologne (digital): Paket Family HD,Kanal 129; Kanal 29 ohne HD-Option NetCologne (analog): Hier gelten folgende Kanalbelegungen: K13: Köln K26: Düsseldorf, Neuss und Remscheid S38: Aachen Analog Kanal 31/551.25 Digital Kanal 41/634 Gibt es hier ein Update? Hat jemand den Sender bei NetcologneTV gefunden?