Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?

2 Antworten

Zurücksetzen im System ist bei Windows manchmal ein bisschen fehlerbehaftet, ich würde dir in dem Fall empfehlen, den PC klassisch per Stick zurückzusetzen.

Eine Anleitung findest du hier:

https://www.turn-on.de/article/windows-10-mit-dem-media-creation-tool-neu-installieren-151400

Das Ganze sollte auch für Laien machbar sein und du brauchst nur einen 16GB USB-Stick. Beachte aber, dass danach wirklich alle Daten weg sind, also vorher alles Wichtige speichern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roger338u
Fragesteller

Ich komme von diesem Bildschirm nicht mehr weg wenn ich auf ok drücke oder das Pop-up schließe startet der Laptop neu und ich bin wieder auf dem selben Bildschirm.

Alan1235  22.11.2023, 12:30
@Roger338u

Hast du ein anderen Windows Rechner mit Adminrechte an den du kannst? Zum beispiel bei der Arbeit oder bei einem Kumpel

Wenn du alle wichtigen Daten gesichert hast, kannst du auch versuchen, dein Lenovo Notebook mit der Novo-Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Taste ist bei einigen Modellen auf der linken Seite des Notebooks angebracht. Um welches Modell geht es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roger338u
Fragesteller

Ich habe ein Lenovo 81MT