Probleme mit der famillie?

1 Antwort

Hey,

kann sein, dass ein klärendes Gespräch mit deiner Mutter helfen könnte, oder die Frage, einfach mal so und unverfänglich, wie sie selbst in der Schule so war und welche Noten sie geschrieben hatte.

Ansonsten sag ihr, dass dich das einschränkt. Ein Künstler würde sagen "So kann ich nicht arbeiten"... Und sag ihr, dass du sie nicht enttäuschen willst, es aber eben ein Ding der fast Unmöglichkeit ist, immer und stets 1er-Noten zu haben.

Ich drück dir die Daumen, LG. :-)

Cagangrs
Fragesteller

Danke für deine Antwort wird mir denke ich helfen nach dem Eltern sprech Tag werde ich ihr die Noten zeigen müssen und ihr sagen das ihr mir viel zu viel druck macht hoffe es wird mir helfen

PicaPica  10.11.2021, 11:32
@Cagangrs

Das wünsche ich dir und Kopf hoch, Niemand ist das Wunderwesen, LG. :))