Profiboxer werden?

3 Antworten

Würde auch zu Hause trainieren. Boxen ist einer der schwersten Profi Sportarten dies gibt. Da brauchst du Ausdauer und Kraft. Conor McGregor (ich weiß, ist kein richtiger Boxer) beispielsweise ist so besessen von seinem Sport, dass er im Sparring gegen 2 Boxer gleichzeitig kämpft. Viele trainieren auch 2x am Tag.

Ziel gesetzt hast du dir, dass ist gut!

Da kann dir wahrscheinlich keiner die richtige Antwort geben..Aber definitiv drauf achten, falls du sparring machst, wie viele Runden es in der Woche sind

Ansonsten kannst du dir, noch einen Tag dazu nehmen, an dem du noch Cardio machst? Oder etwas was gar nicht in deinem Training mit drin ist in der jeweiligen Woche? Mal Kraftausdauer zusätzlich, mal Cardio, mal Muskelaufbau, mal maximal Kraft

Du kannst nichts erzwingen, da hilft auch viermal die Woche trainieren nicht.

Zweimal die Woche Training sollte reichen, aber wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast, wäre ein persönlicher Trainer gut.