Prüfungen für Aufnahme in Jugendbande?

9 Antworten

  • 10 Kondome oder 10 Ballons, in jeden kommt ein Gegenstand rein z.B. ein Plüschtier, alle 10 Kondome oder Ballons werden aufgepumpt und Dein Bruder muss auf jeden Kondom oder Ballon solange drauf hüpfen bis es platzt.
  • Ein Pool mit viel Coca Cola voll machen, Dein Bruder setzt sich in dem Pool und jemand anders wirft eine bestimmte Menge an Mentos in dem Pool.
  • Flaschen drehen ist auch gut, immer wenn die Flasche auf Dein Bruder zeigt, muss er ein Teil ausziehen, solange bis er komplett nackt ist.

Felix2088
Fragesteller

Danke, der letzte Vorschlag gefällt mir besonders gut!

Timo3681  03.04.2018, 22:48
@Felix2088
  • Stachelmatte ist auch gut: Dein Bruder legt sich für 1 Stunde oder länger auf die Stachelmatte.

https://www.google.de/search?q=Stachelmatte&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNjNy3-57aAhUI2KQKHeH6DnwQ_AUICygC&biw=1902&bih=922

  • ein 3 - 5 Liter Weißbierglas, wo von allen Getränken etwas drin ist, also Wasser, Milch, Kakao, Sprudelwasser, Coca Cola, Fanta, Apfelsaft, Kirschsaft, Himbeersaft, Kaffee, Bier, Sekt, geschmolzene Schokolade, geschmolzenes Eis usw., das muss Dein Bruder austrinken.
Timo3681  03.04.2018, 22:53
@Timo3681

ins Weißbierglas auch Tee mit dabei, einfach alles was es an Getränken gibt

Timo3681  04.04.2018, 08:13
@Felix2088
  • Zimmer Deines Bruders mit vielen Luftballons füllen und Dein Bruder muss alle Ballons mit einer Nadel kaputt machen, solange bis alle Ballons im Zimmer geplatzt sind.
  • Ein Pool mit Luftballons füllen, Dein Bruder muss in dem Pool alle Ballons mit einer Hand zum platzen bringen z.B. mit Fingernägeln, zerdrücken usw.
Timo3681  04.04.2018, 09:35
@Felix2088
  • Elfmeterschießen ist auch gut, man braucht einen Torwart und Dein Bruder muss solange Elfmeterschießen machen bis er 100 Elfmeter verwandelt hat.
Timo3681  04.04.2018, 09:49
@Felix2088
  • Mensch ärgere Dich nicht alleine spielen, also Dein Bruder muss 5 Runden machen, erst nach der 5. Runde dürfen alle Figuren ins Ziel.
  • Mensch ärgere Dich nicht alleine, aber zusätzlich neben z.B. gelb noch rot, grün und blau, jeweils 4 Figuren, dürfen alle erst nach 5 Runden ins Ziel, Figur rausschmeißen nicht erlaubt.
Timo3681  04.04.2018, 10:11
@Felix2088

Ist Dein Bruder ein Fußball Fan? Wenn ja von welchen Verein?

Wenn er BVB Fan ist, kann er 1 Tag lang ein Schalke Trikot anziehen.

Wenn er Schalke Fan ist, kann er 1 Tag lang ein BVB Trikot anziehen.

Wenn er 1.FC Köln Fan ist, kann er 1 Tag lang ein Borussia Mönchengladbach Trikot anziehen.

Wenn er Borussia Mönchengladbach Fan ist, kann er 1 Tag lang ein Trikot von 1.FC Köln anziehen.

Kommt drauf an von welchen Verein er Fan ist, er müsste für 1 Tag das Trikot von dem jeweiligen Rivalen tragen.

Mach so etwas nicht. Dann lass es mit der Bande und such dir intelligentere Freunde.
Wenn da jemand zu Schaden kommt, bekommt ihr richtig Ärger und ob du das dann verkraftest, ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben?

Ist das eine Quatsch-Frage?

Mal ernsthaft, Kinder sind doch meist recht kreativ.

Da du aber gefragt wurdest: Trichter diesen Kindern ein: Es darf niemand verletzt werden, es darf keine beabsichtigte (oder in Kauf genommene) Sachbeschädigung stattfinden, es dürfen keine Tiere verletzt oder gequält oder getötet werden. Es darf nicht gestohlen oder verprügelt werden.

Steine von der Brücke werfen... Welche Art von Brücke über welcher Art von Ebene? Never ever Steine auf eine Straße werfen. Dadurch kamen schon viele Autofahrer ums Leben. Das Gleiche gilt für "Steine auf Zuggleise".

Timo3681  04.04.2018, 08:21
  • Als Flitzer durchs Stadion, Fußballplatz, Gebäude z.B. Schule, WfbM usw. darf auch nicht sein, kann man auch Ärger bekommen.
  • Sexuelle Dinge wie z.B. sexuelle Belästigung darf man auch nicht machen, bei einer Frau kann man eine gescheuert bekommen, gibt es auch Ärger.
  • In Telefonbuch der Reihenfolge nach alle Leute anrufen und auflegen wäre auch nicht gut, macht man auch nicht, kann es auch Ärger geben und eine hohe Telefonrechnung.
Rockige  04.04.2018, 10:13
@Timo3681

Feuerwehr oder Polizei irgendwohin beordern (obwohl nix ist) wird sehr sehr teuer für die Eltern des Kindes das anrief.

Beim örtlichen Bestatter Telefonstreiche machen kann auch recht unangenehm werden für die Kinder.

Jeder, der in die Bande aufgenommen werden will, muß bis zehn zählen. Wer es schafft, darf mitmachen. Ich denke aber, zu viele Mitglieder wird die Bande Deines Bruders am Ende des Tages nicht haben.