Pulli nach handwäsche ausgeleiert?

2 Antworten

Wasch ihn vielleicht mal in der Waschmaschine mit mehr als 40 Grad. :D

carinask
Fragesteller

Der ist handwäsche!

Josefiene  15.11.2015, 21:38

xTroLoLox, könnte gefährlich werden. Könnte sein, dass der Pulli danach nur noch halb so groß ist.

xTroLoLox  15.11.2015, 21:40

Hätte ja klappen können..

Wasche ihn nochmal bzw. mache ihn nochmal nass und lege ihn auf eine Unterlage zum trocknen, aber nicht mehr daran ziehen.

carinask
Fragesteller

Hab ich schon :/

Josefiene  15.11.2015, 21:40
@carinask

Und der ist jetzt immer noch zu weit ? Aus welchem Material ist der Pull ? Was hat der Pulli gekostet ?

carinask
Fragesteller
@Josefiene

Ja also in Zustand ja. Der pulli besteht zu 100% aus wolle. Hast glaube ich knappe 20€ gekostet. Ist jetzt nicht die Welt aber mit 13 fast ein Monatsgehalt

Josefiene  15.11.2015, 22:18
@carinask

Ich vermute mal, dass du mit dem Pulli nicht glücklich wirst. solche Pullis sehen zuerst super aus und mit der Zeit werden sie immer größer und lapriger.

Josefiene  16.11.2015, 11:32
@carinask

:-( Manchmal ist das leider so. Habe selber so ein sch...ß Pulli, der immer größer wird, er kommt demnächst in die "Tonne".