Pulsar Bluetooth mini fabric Speaker gut oder schlecht?

2 Antworten

"Clear Sound" = kein Bass. Nur Höhen, die evtl. noch von einem Soundprozessor nochmal zusätzlich sterilisiert werden, damit es schön hell, kalt und modern klingt.

Keiner dieser Design-Brüllwürfel klingt wirklich gut.

Für vernünftigen Klang sind zwei Lautsprecher von mindestens Schuhkartongröße erforderlich. Dies ist durch physikalische Gesetze bedingt.

Alles darunter reicht nur für aktuelle Radiohits.

Ist auch Geschmackssache, wie man sich "guten Klang" vorstellt. Wenn dir der Klang gefällt und du ihn für gut befindest, dann ist er "gut". Egal, wie viel das Ding gekostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
Ja ist gut, für den Preis passt auch Bass... Ich habe selber es im einsatz doch der eingebaute Akku gab nach 6 Monaten den Geist auf.

Grus aus Schweinfurt