Qualitätsabfall in Unternehmen?

3 Antworten

Der Grund ist einfach, du wirst alt...ja, früher war alles besser...den Spruch gibt es seit Jahrtausenden...

Es gibt so viele Dinge die heute besser sind als früher...

Letztendlich entscheidet der Kunde. Er muss weder Rocher kaufen noch Disney-Filme anschauen. Wenn er meint, dass beides nichts taugt, wird sich das im Umsatz dieser Unternehmen widerspiegeln. Zu der Polizei kann ich nichts sagen, aber ich glaube kaum, dass einfach mal so Jedermann dort reinspazieren kann.

Der Staubsauger meiner Großmutter, Baujahr 1935, hat bis 2005 funktioniert. Wie lange hält heute ein Staubsauger oder Technik im allgemeinen?