Ramen Nudeln?

5 Antworten

Man kanns mit dem Wasser oder auch ohne essen. Ist egal :) jeder wie er will

KatsukiGurlx
Fragesteller

Danke :3

Ich nehm soviel Wasser, das das Wasser fast abkocht und nur die Nudeln übrig bleiben

KatsukiGurlx
Fragesteller

Klingt klug xd

Ich mach es immer so:

Nudeln in Schüssel

Gewürze.. rein

Wasser rein

Bisschen warten

Essen

KatsukiGurlx
Fragesteller

Okay danke!

Milch macht es cremiger und saftiger 100 mal besser als mit Wasser

Komische Frage, aber wo kaufst du dein ramen? Ich will die auch so lange schon probieren aber weiß nicht wo man die kaufen kann

Aber ich würde sie auch so essen wie du beschrieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

KatsukiGurlx
Fragesteller

Ich kaufe meine Ramen beim Rewe einfach in der Fertigprodukt Abteilung müsste das sein aber ich bin mir nicht ganz sicher aber aufjedenfall bei Rewe!