Rammstein Probeshow heuer auch wieder?

5 Antworten

Da es dazu Stand jetzt noch keine Informationen von der Band gibt, kann dir das vermutlich niemand sicher beantworten.

Ich hoffe sehr das es eine Probeshow geben wird und das ich dann auch ein Ticket gewinne, weil ich eh beim Opener Konzert in Prag bin und 2 Tage Rammstein ist natürlich besser als nur 1 Tag. 😅🤙

Die Chance so ein Ticket zu gewinnen ist nicht extrem groß, weil es sehr viele Lifad-Mitglieder gibt. Aber die Chance ist auf jeden Fall vorhanden. 🤷‍♂️

Ob du also ein Ticket gewinnst, kann dir hier niemand sagen, genauso wie die Info mit der Probeshow.
Falls es eine Probeshow geben wird, wird uns die Band rechtzeitig darüber informieren. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Bei mir lief es identisch. Bin eine Woche später in Dresden in der Feuerzone... es wird ein heißer Mai 😅😅😅🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch f+r den 31.07.24 zwei Feuerzonen Tickets für Gelsenkirchen abzugeben.

LB1504  05.05.2024, 15:01

Noch da?

Die Probeshow findet am 09.05.24 in Prag statt. Die Gäste sind bereits ausgelost worden.

birdy690202
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber jetzt wo ich die Tickets selber schon habe, weiß ich das natürlich jetzt schon 🙈😂

Ja es gibt eine.

Ich habe meine E-Mail für die Verlosung am 05.04 erhalten.

Am 10.04 bekam ich die E-Mail das ich 2 Tickets gewonnen habe. Freue mich auf die Generalprobe in Prag und die Setlist für die Tour. Im Juli gehts dann nochmal nach Gelsenkirchen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung