Ramsan Kadiroff sagte Polen sei im Fokus?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja, tictoc erobert jetzt Polen!

Kadyrov sagt viel. Vor allem auf tictoc. Er ist quasi ein influencer mit Waffe. Ändert halt nix daran, dass Russland nicht die militärische Stärke hat, die Nato anzugreifen.

DarkPool666
Fragesteller

Auf TikTok??? Sag mir wo???

palusa  27.05.2022, 14:55
@DarkPool666

Wenn du dir russische propaganda angucken willst, musst du das schon selbst googeln.

Hallo DarkPool666!

Vielleicht eine wirtschaftliche, eine militärische nicht.

Polen gehört der Nato an. Wer Polen angreift, greift auch die Nato an.

Keine intelligente Maus wird versuchen einen Elefanten umzurennen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

DarkPool666
Fragesteller

Ja Mann !

Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass seine Fanatiker gegen die Nato-Luftwaffe auch nur 5 minuten standhalten kann?!