(rascal does not dream of dreaming girl) Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume wo Minai Staffel 2?

4 Antworten

Es ist noch nichts bekannt dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Diyarros
Fragesteller

Schade, trd danke denkst Du es kommt noch was, weil der Anime sehr beliebt war ?

Rascal does not dream of dreaming girl ist der Film wenn du Bunny girl senpai meinst; Keine zweite Staffel ist vorgegeben

Diyarros
Fragesteller

Ups, meinte auch Bunny girl senpai... :)

Dazu haben sich die Verantwortlichen noch nicht gemeldet. Es gibt also schlicht keine Info dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger