Ratte aushungern?

2 Antworten

Das würde zum Problem, denn wenn sie dort verendet, wird man das nach einigen Tagen bereits riechen. Sehr deutlich riechen. Somit wäre das nicht optimal, wenn man darauf wartet.
Ebenso bei Gift, denn auch hier bliebe das tote Tier versteckt.

Außer einer Falle käme für mich hier nichts in Frage. Das allerdings braucht Geduld und Glück.

Vielleicht findet der Dachdecker auch das Versteck - diese Facharbeiter haben eigentlich einen Blick dafür.

Ratten können bis zu 14 Tagen ohne Essen überleben, allerdings nur knapp 4 Tage ohne Wasser.

Am besten eine Falle hinstellen, fallst du denkst da ist noch eine.