Razer Ornata Chroma F1-12 und zahlen von 1-9 Funktionieren nicht?

3 Antworten

Wenn du noch Garantie hast, sollte der Weg klar sein.

Trotzdem seltsam das nur die oberste Reihe betroffen ist. Ich weiß natürlich nicht wie die angesteuert werden.

Aber ja ist wie es ist. Garantiefall ggf.ansonsten aufschrauben evtl. reinigen und beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich auf jeden Fall an einen Händler oder direkt an Razer. Ich habe zufällig die selbe Tastatur und habe seit Jahren keine Probleme mit ihr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch die Techniker von wo du es gekauft hast also Markt.

Falls online frag bei Razer nach. Oder bei der Seite.

Aber zuerst würde ich die von Razer fragen.

Ich weiß keine große Hilfe aber immerhin eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung