Reaktionen auf Badeanzug?

5 Antworten

Ich trage auch Badeanzüge das hatte niemand interesirt was ich trage und werde auch weiter Badanzug tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An die Ms die Badeanzug tragen: Wie waren die Reaktionen anderer, wenn ihr im Badeanzug schwimmen wart?

Die Reaktionen auf Ms oder Mrs im Badeanzug unterscheiden sich eigentlich nicht auf Ms oder Mrs im Bikini.

Ich hatte geadege gedacht, an die Mädels die Badeanzug tragen. :-D

Die meisten Leute schaffen es nicht, länger als eine Bahn (25m) neugierig oder erstaunt zu schaun. Fragen oder Ansagen gibt es auch keine. Gedanken hören kann ich nicht.

Kein BA sondern Kneeskin, aber selbst neongrün hat keine größeren Auswirkungen.

Bisher keine schlechten Reaktionen gehabt.

Trage gerne sportliche Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

M 49