Rebuy handy?

1 Antwort

Wenn es als "sehr gut" deklariert wird, dann hat es keine sichtbaren Kratzer. Lies doch erstmal, welche Bezeichnung welche Merkmale hat, Zum Beispiel was "sehr gut" bedeutet!

Falls Rebuy fehlerhafte Angaben macht, wären sehr schnell die Kunden weg....

Im übrigen besteht, da es ein Händler ist, ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer