rechner lüfter waren extrem laut dann absturz?

Ian38  02.05.2024, 20:06

Hat eine debug led geleuchtet?

korsad15
Fragesteller

ja die cpu leuchtet rot beim start

Ian38  02.05.2024, 20:21

Durchgehend oder geht die wenn er ganz an ist aus

korsad15
Fragesteller

also wenn ich dem pc starte leuchtet die cpu debug rot, der pc startet ganz normal und die led leuchtet nicht mehr

1 Antwort

Hm, das kommt mir eigenartig vor.

Ich denke mal, dass dein System mit etwas überfordert war, oder der Treiber nicht up-to-date war. Natürlich kann es auch sein, dass etwas mit der Grafik Karte nicht stimmt, oder ein Externer Fehler vorhanden ist.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es viele verschiedene Gründe hierfür gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung