Regeln beim DC server?

1 Antwort

In den Servereinstellungen musst du den Server als "Community" aktivieren und dann gibt es neue Einstellungen, ich glaube "Mitgliederfenster" oder so, da stellst du ein dass beim joinen regeln angezeigt werden welche man bestätigen muss um schreiben etc. zu können.

Wenn du allerdings den kompletten Zugriff verweigern willst bis sie bestätigt werden musst du das mit einem Bot tun, z.B. CarlBot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

FaZeVyxr91  12.07.2022, 14:06

Bei mir über Browser gibt es Tab Mitgliederfenster nicht