Regeln und Strafen?

Ich meinte von ihr dominierte Aktivitäten nicht von Uhr dominierte Aktivitäten

7 Antworten

Ich würde euch keuschaltung empfehlen in Kombination mit einem fernsteuerbaren Vibrator über den der andere Partner die Kontrolle hat

Ich könnte Keuschhaltung empfehlen. Als Strafe oder eher sogar noch als Basis eurer von ihr dominierten Beziehung. Bedeutet, du trägst permanent einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel und nur Sie hat die Schlüssel. Somit bestimmt Sie über deine Sexualität und deine Orgasmen. Und du denkst auch im Alltag an sie (eigene Erfahrung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau gibt mit Befehle beim Nacktputzen,bin da auf allen vieren mit Eimer und Lappen und wenn ich Ihr zu langsam bin hilft Sie mit der Peitsche nach,ab u.zu auch an der Leine und als Dankeschön lecke ich Ihre Schuhe nachdem ich daraufgespritzt habe oder bekomme Ihren NS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michaelahase64  17.02.2024, 13:50

Ist bei mir genauso. Wir können Brüder sein.

Da über euch viel zu wenkg bekannt ist kann man hier nicht "beratend" tätig werden. Klar könnte man hier über Stunden mögliche Regeln und Strafen aufführen aber das führt zu nichts.

Im endeffekt solltet ihr euch erst einmal überlegen ob das überhaupt das richtige für euch isz wenn ihr bereits zu beginn einfallslos seid.

Domenik325
Fragesteller

doch!

xNevan  14.06.2023, 20:23
@Domenik325

Nein. Es ist nichtmal bekannt welche Grenzen Ihr beiden habt. Legt die erstmal fest dann kann man sehen ob man euch Tipps geben kann.

Domenik325
Fragesteller
@xNevan

Also Grenzen sind ganz klar, wenn es das Leben bedroht. Weitere Grenzen sind, wenn es bleibende Schäden mit sich trägt und es strafbar ist. Sonst ist alles egal.

xNevan  14.06.2023, 22:11
@Domenik325
Sonst ist alles egal.

Hahahaha... das sagen sie alle. 🤣

Sorry aber ich habe schon genügend möchtegern BDSMler gesehen als das ich diese Aussahe für voll nehmen könnte.

NobbyNopps  18.06.2023, 17:46

Für ihn schon... Aber ob sie eine herrin ist, kann man bezweiflen! Es gibt einfach mittlerweile zu viele, die "glauben" sie wären Dom, oder Sub und der eine von beiden der es ernst meint, wird enttäuscht...

Hat es sich schon erledigt? Ansonsten melde dich, hätte da gute Ideen für euch Beide.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung